Die Entspannungssoftware für Lagerlogistiker in der Elektronikfertigung.

CompControl verfügt über ein besonderes Know-how: Wie man Logistik in der Elektronikfertigung einfacher macht und Ordnung ins Chaos der Kleinteile bringt.

Die Software-Produkte WEControl und ProductionControl kommen mit jeder Schnittstelle klar und verfügen über den wohl höchsten Individualisierungsgrad vom Wareneingang bis zur Mehrlinienfertigung. Zudem sind sie mit allen Bauteilrollenlagern am Markt kompatibel und die Anbindung an ERP-Systeme aller Art ist praktisch schon vorhanden. Es ist also die Entspannungssoftware für Lagerlogistiker in der Elektronikfertigung.

Marketing-Maßnahmen für CompControl

  • Definition der "Kommunikativen Positionierung"
  • Definition des Corporate Designs
  • Projektleitung für die Realisierung Website
  • Konzeption der Imagebroschüre inkl. Realisierung

Weitere Referenzen

Sixtus Werke Schliersee, lampenwelt.de, Weinrich, straight solutions, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, ...