Maximale Präzision aus einer Hand.

Die Gersfelder Metallwaren GmbH steht seit über 30 Jahren für innovative Fertigungslösungen und gehört heute zu den führenden Herstellern von Montage- und Schweißbaugruppen, Draht- und Rohrbiegeteilen sowie Drehteilen in Deutschland.

„Wie wird man als kleines Familienunternehmen zu einem der größten Arbeitgeber in der Region? Nur mit wirklich guter Arbeit. Unser Anspruch an uns ist allerhöchste Präzision. Und das ohne Ausnahme. Denn Präzision gibt es nur ganz oder gar nicht." Das ist der Anspruch der Gersfelder Metallwaren GmbH. Diese Ausrichtung ist Handlungsmaxime in jeder Produktionsstufe und wurde im Workshop "Kommunikative Positionierung" herausgearbeitet.

Marketing-Aktivitäten für GMW

  • Projektleitung für die Website-Entwicklung
  • Konzeption und Produktion der Imagebroschüre
  • Projektleitung für Fotoshooting
  • Laufende Marketingberatung

Weitere Referenzen

Sixtus Werke Schliersee, lampenwelt.de, Weinrich, straight solutions, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, ...