Service ist gut fürs Geschäft.

Service wird bei der Reifen Müller KG wirklich großgeschrieben. Insbesondere der persönliche Service.

Am Beispiel Online-Shop stellt der Reifen-Müller-Kunde schnell fest, dass es sich hierbei viel mehr als nur um ein Mittel zum Zweck handelt. Es ist ein praktisches Bestellmedium, das funktionieren muss, das aber bei Fragen rund um den Bestellprozess ohne perfekten persönlichen Service austauschbar wäre - wie so manch ein Online-Shop für Reifen.

 

Marketing-Aktivitäten für und mit Reifen Müller:

  • Definition der kommunikativen Positionierung
  • Projektleitung für die Realisierung der neuen Website
  • Konzeption und Produktion der Verkaufsliteratur (B2B)
  • Laufende Marketingberatung

Haben Sie schon mal versucht, mit einer Homepage zu reden?

Bei Reifen Müller gibt es richtige Menschen. Sogar mit Namen. Die unterhalten sich sehr gerne mit einem. Weitere 22 Gründe, warum der Händler-Online-Shop von Reifen Müller einfach besser ist, erfahren Sie hier:

Weitere Referenzen

Sixtus Werke Schliersee, lampenwelt.de, Weinrich, straight solutions, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, ...