Wie werden meine Leads nicht nur mehr, sondern auch besser?

Werden Sie zu einer wertvollen und vertrauenswürdigen Quelle für Ihre Zielgruppe. Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Interessenten auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden, indem sie ihren  potentiellen Kunden wertvolle Insights für deren Geschäft oder Branche liefern anstatt nur Verkaufsargumente vorzusetzen.

Mit Inbound Marketing können sie das realisieren: eine strategisch geplante und kreative Vermarktung von Informationen. Zum Beispiel mit Blogs, Whitepapers, Fallstudien, Success-Stories, E-Books usw. qualifizieren Sie Ihre Leads. Branding, Reichweite und Aufmerksamkeit unterstützen die Conversion auf Ihrer Website oder Ihre Landingpages. Auf Ihren Seiten erhalten die Interessenten weitergehende Informationen, indem sie sich u.a. registrieren müssen. Somit wird Content auch ein Werkzeug für den Ausbau ihrer Interessenten-Datenbank.

Die Entwicklung von Inbound-Marketing-Prozessen in einem Unternehmen dauert etwa zwei Monate und soll dann in den operativen Tagesablauf übergehen - für fast täglich qaulitative Leads.

Wie wichtig ist es für Sie, dass Ihre Leads qualitativ besser werden?
Für ein persönliches Gespräch erreichen Sie mich unter Telefon 089/62 28 64 82. 

Referenzen

Sixtus Werke Schliersee, lampenwelt.de, Weinrich, straight solutions, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, ...

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