Wie werden meine Leads nicht nur mehr, sondern auch besser?

Nutzen Sie die Reichweite der Medien, insbesondere des Internets, um Informatives aus Ihrem Unternehmen an Ihre Zielgruppe zu verbreiten.

Mit Inbound Marketing wird eine strategisch geplante und kreative Vermarktung von Informationen erreicht. Mit Blogs, Whitepapers, Fallstudien, Success-Stories, E-Books usw. qualifizieren Sie Ihre Leads. Branding, Reichweite und Aufmerksamkeit unterstützen die Conversion auf Ihrer Website oder Ihre Landingpages. Auf Ihren Seiten erhalten die Interessenten weitergehende Informationen, indem sie sich registrieren. Somit wird Content auch ein Werkzeug für den Ausbau Ihrer Interessenten-Datenbank.

Die Entwicklung und Etablierung von Inbound-Marketing-Prozessen in einem Unternehmen dauert etwa zwei Monate und soll dann in den operativen Tagesablauf übergehen. 

Wie wichtig ist es für Sie, dass Ihre Leads qualitativ besser werden?
Für ein persönliches Gespräch erreichen Sie mich unter Telefon 089/62 28 64 82. 

Referenzen

Sixtus Werke Schliersee, lampenwelt.de, Weinrich, straight solutions, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, ...

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