Wie werden meine Leads nicht nur mehr, sondern besser?

Nur wenn Sie zu einer wertvollen und vertrauenswürdigen Quelle für Ihre Zielgruppe werden, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Interessenten auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Der Schlüssel dazu lautet: Liefern Sie Ihren Kunden wertvolle Einblicke in deren Geschäft oder Branche - aber Sie Ihren Kunden keine Verkaufsargumente vor.

Mit Marketing können sie das realisieren, und zwar mit einer strategisch geplanten und kreativen Vermarktung von Informationen, um überhaupt von Interessenten gefunden zu werden. Mit zum Beispiel PR, Blogs, Whitepapers, Fallstudien, Success-Stories, E-Books usw. qualifizieren Sie Ihre Leads. Branding, Reichweite und Aufmerksamkeit unterstützen den Traffic auf Ihrer Website. Hier erhalten die Interessenten weitergehende Informationen, indem sie sich u.a. registrieren müssen (Conversion vom Interessenten zum Lead). Apropos: Somit wird Content auch ein Werkzeug für den Ausbau ihrer Interessenten-Datenbank.

Wir nennen diese Methode, im Netz gefunden zu werden, Inbound Marketing. Dazu müssen Marketing-Prozesse in ihrem Unternehmen entwickelt werden. Das dauert in etwa zwei Monate und sollte dann in den operativen Tagesablauf übergehen - für täglich qualitative Leads.

Sollen auch Ihre Leads mehr Qualität bekommen?
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Referenzen

Geovis, Fair Guards Security, lampenwelt.de, Weinrich Gruppe, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, straight solutions ...

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