So werden Ihre Leads nicht nur mehr, sondern besser!

Wenn Sie zu einer wertvollen und vertrauenswürdigen Quelle für Ihre Zielgruppe werden, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Interessenten auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Liefern Sie Ihren Kunden wertvolle Einblicke: in das eigene Geschäft oder Branche - aber setzen Sie Ihren Kunden keine Verkaufsargumente vor.

Mit Marketing können sie das realisieren: strategisch geplante und kreativ vermarktete Informationen. Mit zum Beispiel PR, Blogs, Whitepapers, Fallstudien, Success-Stories, E-Books usw. qualifizieren Sie Ihre Leads. Branding, Reichweite und Aufmerksamkeit unterstützen den Traffic auf Ihre Website. Hier erhalten Ihre Interessenten weiterführende Informationen, indem sie sich u.a. registrieren und Ihre Interessenten-Datenbank bereichern.

Dazu müssen Marketing-Prozesse in ihrem Unternehmen entwickelt werden. Das dauert in etwa zwei bis drei Monate, bis es dann in den operativen Tagesablauf übergeht - für täglich qualitative Leads.

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