Lampenwelt

Mehr als ein Online-Shop

Die Lampenwelt GmbH versteht sich in Deutschland als die Nummer 1 im Online-Handel von Lampen und Leuchten. Der Online-Shop lampenwelt.de verfügt über eine großartige Produktauswahl und eine Umsatzhöhe, die ihresgleichen sucht. Aber die Lampenwelt GmbH hat noch größere Ziele: die Marke lampenwelt.de soll zum Synonym für Lampen und Leuchten werden.

Das Ziel kann das Unternehmen mit einem echten Mehrwert erreichen, nämlich mehr als nur ein Online-Shop mit der größten Auswahl zu sein: sich als der Online-Service und -Ratgeber rund um Lampen und Leuchten zu profilieren.

Ein professioneller Service, der auf (fast) alles eine Antwort findet, der technisches Know-how beweist und somit Kunden über den Online-Shop hinaus begeistert, ist die beste Voraussetzung, um auch als kompetente Marke - online oder telefonisch - wahrgenommen zu werden. In diesem Sinne: Eine helle Entscheidung.

Marketing-Aktivitäten für Lampenwelt GmbH:

  • Workshop zur "Kommunikativen Positionierung"
  • Projektleitung für die Entwicklung des Claims „Eine helle Entscheidung“
  • PR-Beratung
  • Employer-Branding-Maßnahmen

Weitere Referenzen

Sixtus Werke Schliersee, lampenwelt.de, Weinrich, straight solutions, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, ...