Wie werden meine Leads nicht nur mehr, sondern auch besser?

Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Interessenten auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden, indem Sie zu einer wertvollen und vertrauenswürdigen Quelle für Ihre Zielgruppe werden. Zum Beispiel sollten Sie Ihren Kunden keine Verkaufsargumente vorsetzen, sondern ihnen wertvolle Einblicke in deren Geschäft oder Branche liefern.

Mit effektivem Marketing können sie das realisieren: eine strategisch geplante und kreative Vermarktung von Informationen, um überhaupt von Interessenten gefunden zu werden. Mit Blogs, Whitepapers, Fallstudien, Success-Stories, E-Books usw. qualifizieren Sie Ihre Leads. Branding, Reichweite und Aufmerksamkeit unterstützen die Conversion auf Ihrer Website oder Ihren Landingpages. Dort erhalten die Interessenten weitergehende Informationen, indem sie sich u.a. registrieren müssen. Somit wird Content auch ein Werkzeug für den Ausbau ihrer Interessenten-Datenbank.

Wir nennen diese Methode, im Netz gefunden zu werden, Inbound Marketing. Dazu müssen Marketing-Prozesse in ihrem Unternehmen entwickelt werden. Das dauert in etwa zwei Monate und sollte dann in den operativen Tagesablauf übergehen - für täglich qualitative Leads.

Wie wichtig ist es für Sie, dass Ihre Leads qualitativ besser werden?
Für ein persönliches Informationsgespräch erreichen Sie mich unter Telefon 089/62 28 64 82. 

Referenzen

Sixtus Werke Schliersee, lampenwelt.de, Weinrich, straight solutions, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, ...

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