Die Intralogistiker

Als Software- und Systemhaus hat sich LogiSoft-S auf Lagerverwaltung und Logistik spezialisiert. Sie haben sich der Effizienz von Prozessen verschrieben, die durch Software, Hardware und Technik optimal unterstützt werden.

Ziel der Zusammenarbeit war es, das Erscheinungsbild zu professionalisieren, von der Imagebroschüre bis zu Messe- und Event-Auftritten. Im Vorfeld stand die kommunikative Positionierung, die mit dem Leitgedanken "LogiSoft-S bietet die sichere Lösung für komplexe Logistikprozesse." selbstbewusst inszeniert wurde.

Marketing-Maßnahmen für LogiSoft-S

  • Kommunikaitve Positionierung
  • Entwicklung des Corporate Designs
  • Konzeption der Website
  • Konzeption und Realisierung der Kompetenzbroschüre inkl. Produktblätter
  • Laufende Marketingberatung

Weitere Referenzen

Sixtus Werke Schliersee, lampenwelt.de, Weinrich, straight solutions, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, ...