Gut vorbereitet sein

Der Marketing-Audit, auch gern Effektivitätsanalyse genannt, überprüft die bisherigen Marketing-Aktivitäten hinsichtlich ihrer Wirksamkeit und ermittelt, wie diese in Zukunft optimiert werden können.

Als Marketingexperte für Unternehmen

  • analysiere ich Ihre bisherigen Kampagnen bzw. Marketing-Aktivitäten,
  • identifiziere Ihre Marketingpotenziale,
  • überprüfe Ihre bisherige Zielsetzung
  • sowie Ihre Positionierung im Hinblick auf Authentizität, Werte und Nachhaltigkeit. 

Als Berater für Ihr Unternehmensmarketing

  • zeige ich Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Marketing-Aktivitäten auf und
  • spreche ich Empfehlungen für eine mögliche Umsetzung aus.

Ziel des Marketing-Audits ist die Optimierung Ihrer Marktpräsenz und Wirkung Ihres Unternehmens nach außen sowie die Verbesserung der Effektivität des Marketings. Die Ergebnisse des Marketing-Audits ergeben eine solide erste Handlungsempfehlung für Ihre zukünftige Marketingstrategie. Oftmals können einige optimierende Maßnahmen sofort umgesetzt werden.

 

Erfahren Sie mehr über die Effektivität Ihrer Marketing-Aktivitäten.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf: Tel. 089/62 28 64 82 oder E-Mail cw@wegerer-wegerer.de.

Referenzen

Geovis, Fair Guards Security, lampenwelt.de, Weinrich Gruppe, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, straight solutions ...

About

Wir bieten Unternehmern mittelständischer Firmen effektive Marketing-Instrumente, um das Marketing und die Vertriebskommunikation im eigenen Haus zu professionalisieren.