Marketing-Audit

Ziel des Marketing-Audits ist die Effektivität Ihres Marketings zu verbessern sowie die Marktpräsenz und Wirkung Ihres Unternehmens nach innen und außen zu optimieren. Schon während des Marketing-Audits können erste solide Handlungsempfehlung ausgesprochen und rasch umgesetzt werden.

Ich bin Marketing-Generalist mit über 20 Jahren Erfahrung in Off- und Online-Marketing. 

  • Ich analysiere Ihre bisherigen Kampagnen bzw. Marketing-Aktivitäten,
  • identifiziere Ihre Marketingpotenziale,
  • überprüfe Ihre bisherige Zielsetzung und ob und wie Sie diese erreicht haben,
  • analysiere Ihre Außendarstellung hinsichtlich Werte und Nachhaltigkeit. 

Mit dem Ergebnis des Marketing-Audits zeige ich auf,

  • mit welchen Maßnahmen Sie Ihrer Marketing-Aktivitäten optimieren und
  • spreche Empfehlungen für kurz- und langfristige Umsetzungen aus.

Erfahren Sie in einem gemeinsamen Termin mehr über die Durchführung eines Marketing-Audits in Ihrem Unternehmen.

 

About

Ich biete Unternehmern mittelständischer Firmen effektive Marketing-Instrumente, um das Marketing und die Vertriebskommunikation zu optimieren.