RP Crest

Kommunikative Positionierung eines Investmentfonds

Mit dem RP Gamma Fonds erschließt RP Crest seinen Fondsinvestoren eine neue, alternative Anlageklasse: die Volatilitätsrisikoprämie. Sie ist eine stabile Anlageklasse und sichert im Rahmen der Produktdiversifikation die Ertragssituation für institutionelle Investoren.

Neben den bekannten Börsen-Bullen und Börsen-Bären etablieren wir das Huhn, das tagtäglich ein nahezu sicheres Ergebnis liefert. Es nimmt den Platz für die Anlageklasse "Volatilitätsrisikoprämie" ein.

Was das Huhn als Variante zu volatilen Finanzprodukten ausmacht, das wird in verschiedenen Motiven kommuniziert.

Laufendes Marketing-Projektmanagement:

  • Workshop-Moderation "Kommunikative Positionierung"
  • Entwicklung der Umsetzungsidee 
  • Produktionsleitung für Landingpage www.notbullishnotbearish.com
  • Realisierung der Anzeigenkampagne in Special-Interest-Titeln (u. a. Absolut|resarch, Absolut|report, Insititutional Money)
  • PR-Unterstützung

Anzeigenkampagne

Die großformatigen Anzeigenmotive erschienen in hochwertigen Special-Interest-Titeln der Finanzbranche, u. a.

  • Absolut|research
  • Absolut|report
  • Insititutional Money
  • Alternative Investments

Weitere Referenzen

Sixtus Werke Schliersee, lampenwelt.de, Weinrich, straight solutions, RP Crest, DRIMALSKI & Partner, Reifen Müller, CompControl, ...