Initiative Werterhalt & Weitergabe e. V.

Heute schon an Morgen denken!

Mit dem Jugendpreis startet die Initiative Werterhalt & Weitergabe in eine neue Ära. Hat sie bis vor kurzem noch prominente Preisträger aus Wirtschaft, Politik, Sport und Gesellschaft ausgezeichnet, widmet sie sich ab sofort der jungen Generation: also denen, die die Welt von heute morgen übernehmen sollen. Unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsministers Prof. Dr. Michael Piazolo werden bayerische Schülerinnen und Schüler motiviert beim Schreibwettbewerb 2021 “Heute schon an Morgen denken!” mitzumachen.

Website, Akquiseflyer für Sponsoren und Gewinnung von Förderern, PR-Maßnahmen, Social Media Kampagne, Funkspot auf Spotify... die ganze Klaviatur von On- und Offline-Medien war gefragt. Ein Fest für jeden Marketing-Projektleiter!

Ich freue mich, den Verein IWW e. V. weiterhin ehrenamtlich unterstützen zu können. Viele neue Kontkate und Erfahrungen - auch nach mehr als 20 Jahren Marketingberatung - waren wieder ein lohnender Antrieb.