So werden Ihre Leads nicht mehr, sondern besser.

Sie müssen für Ihre Zielgruppen eine wert- und vertrauensvolle Quelle werden. Dafür sollten Sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass B2B-Interessenten auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Das kann gelingen, wenn Sie Ihren Kunden Wissenswertes über sich, Ihr Business und Ihre Branche liefern. Das steigert das Interesse für Ihr Unternehmen. 

Leads generieren

Ein Tipp: Bieten Sie z. B. auf Ihrer Homepage Ihren Kunden erstklassiges Wissen an: mit  PR, Whitepapers, Fallstudien, Success-Stories und dergleichen. Ist der Inhalt für den Interessenten relevant und spannend, ist er eher bereit, sich z. B. für einen Download zu registrieren. Und schon erhalten Sie einen qualifizierten Lead. Eigentlich ganz einfach.

Sie müssen nur beachten, dass Sie Ihren potentiellen Kunden keine Verkaufsargumente vorsetzen. Denn genau das schreckt die meisten ab. Also: Verkaufen sie Wissen!

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