So werden Ihre Leads nicht einfach mehr, sondern besser.
Sie müssen für Ihre Zielgruppe eine wert- und vertrauensvolle Quelle werden. Dafür sollten Sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Interessenten auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Das kann gelingen, wenn Sie Ihren Kunden Wissenswertes über Ihr Business bzw. Ihre Branche liefern. Das steigert das Interesse für Ihr Unternehmen.

Also bieten Sie z. B. auf Ihrer Homepage Ihren Kunden erstklassiges Wissen an: mit PR, Whitepapers, Fallstudien, Success-Stories und dergleichen. Ist der Inhalt für den Interessenten spannend, ist er eher bereit, sich z. B. für einen Download zu registrieren. Und schon erhalten Sie einen qualifizierten Lead. Eigentlich ganz einfach.
Sie müssen nur beachten, dass Sie Ihren potentiellen Kunden keine Verkaufsargumente vorsetzen. Denn genau das schreckt ab. Also: Verkaufen sie Wissen!
Sollen auch Ihre Leads mehr Qualität erhalten?
Vielleicht kann ich was für Sie tun.
Ihre Neugier kostet Sie nichts – also einfach kontaktieren:
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