Warum ich ein Marketing-Audit empfehle
Ziel des Marketing-Audits ist, die Effektivität Ihres Marketings zu verbessern sowie die kommunikative Wirkung ihres Unternehmens nach innen und außen zu optimieren. Schon während des Marketing-Audits können erste Handlungsempfehlung ausgesprochen und rasch umgesetzt werden.

Als Marketing-Experte mit über 25 Jahren Erfahrung in Off- und Online-Marketing...
- …analysiere ich Ihre Außendarstellung,
- bewerte Ihre bisherigen Marketing-Aktivitäten,
- identifiziere Ihre Marketingpotenziale,
- überprüfe Ihre bisherige Zielsetzung und wie und ob sie erreicht wurden
- und überprüfe die Marketing-Ausgaben.
Mit dem Ergebnis des Marketing-Audits zeige ich auf,
- mit welchen relevanten Maßnahmen sie Ihr Marketing optimieren können und
- spreche Empfehlungen für erfolgsorientierte kurz- und langfristige Marketing-Maßnahmen aus.
Erfahren Sie mehr über das Marketing-Audit.
Ihre Neugier kostet Sie nichts – auch nicht in einem TEAMS-Meeting:
Mobil 0171/3545590 – cw@wegerer-wegerer.de