Warum ich ein Marketing-Audit empfehle?

Ziel des Marketing-Audits ist, die Effektivität Ihres Marketings zu verbessern sowie die kommunikative Wirkung ihres Unternehmens nach innen und außen zu optimieren. Schon während des Marketing-Audits können erste Handlungsempfehlung ausgesprochen und rasch umgesetzt werden.

Marketing Audit

Als Marketing-Experte mit über 25 Jahren Erfahrung in Off- und Online-Marketing...

  • …analysiere ich Ihre Außendarstellung,
  • bewerte Ihre bisherigen Marketing-Aktivitäten,
  • identifiziere Ihre Marketingpotenziale,
  • überprüfe Ihre bisherige Zielsetzung und wie und ob sie erreicht wurden 
  • und überprüfe die Marketing-Ausgaben.

Mit dem Ergebnis des Marketing-Audits zeige ich auf,

  • mit welchen relevanten Maßnahmen sie Ihr Marketing optimieren können und
  • spreche Empfehlungen für erfolgsorientierte kurz- und langfristige Marketing-Maßnahmen aus.

Noch Fragen? Ich habe Antworten.

Mobil 0171/3545590

E-Mail cw@wegerer-wegerer.de