Last but not least:
Creativity matters - to your business.
Kreativität ist wichtig für Ihr Geschäft, also auch für Ihre Marke, Ihre Botschaften, Ihre Außendarstellung. Um kreativ zu sein, d. h. den richtigen Impuls zu geben, und nicht der Kreativität Willens einfach nur kreativ zu sein, könnten Sie zuallererst Ihre Positionierung reflektieren: Entspricht sie noch Ihren Vorstellungen? Wie erleben Ihre Kunden Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt als Marke?
Mit dem methodischen Vorgehen und nach den anerkannten Regeln der Ideamanagement® gelingt es recht zügig, die eigene Positionierung zu definieren und die Klaviatur der Kommunikation mit all ihren Disziplinen zu beherrschen.
Ich berate, moderiere und gebe Ihrem Marketing-Team das passende Werkzeug an die Hand, um auch Ihre Marke in der heutigen, schnelllebigen Kommunikation nicht der Gefahr auszusetzen, sie zu verwässern.
Und das geht relativ einfach:
- Sie fragen einen Termin bei mir an.
- Wir führen ein Erstgespräch mit mir, natürlich kostenlos.
- Gemeinsam gestalten wir den Workshop „Kommunikative Positionierung“.
- Ich entwickle aus dem Workshop-Ergebnis und mit Ihrem Wissen die Positionierung Ihrer Marke.